Kirche Kemme

Groß und Klein am Ersten Advent

Nachricht Oedelum, 29. November 2023

Am Ersten Advent feiern wir wieder Gottesdienst für Groß und Klein. Wenn es draußen schon dunkel wird, zünden wir drinnen Lichter an und machen es uns bei Kerzenschein, Liedern und einer Geschichte gemütlich und läuten gemeinsam die Adventszeit ein. Auch die erste Kerze am Adventskranz wollen wir zusammen entzünden und kräftig singen: Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt!

Unseren Gottesdienst für Groß und Klein feiern wir am Ersten Advent um 16 Uhr in Oedelum.

Beim Gottesdienst für Groß und Klein ist für jeden was dabei! Dieses besondere Gottesdienstformat wandert durch die Gemeinden der Region und ändert auch immer mal seine Uhrzeit. Egal wo und wann wir feiern, eingeladen sind immer Groß und Klein aus allen unseren Dörfern!

Gestaltet von Diakonin Miriam Knüsting.

Gottesdienst für Groß und Klein
am 1. Advent