Kirche Kemme

Kirche Kemme

Jubiläumskonfirmation und Kirchfest

Nachricht 10. September 2023

Gottesdienst mit anschließendem Gemeindefest

Kirche Wendhausen
Kirche Wendhausen

Feier der Jubiläumskonfirmation – anschließend Kirchfest

Die Kirchengemeinde St. Thomas Wendhausen feiert am Sonntag, dem 10. September 2023 das Fest der Jubiläumskonfirmation und das diesjährige Kirchfest mit der gesamten Gemeinde und den örtlichen Vereinen und Verbänden, die das Fest mitgestalten. 

Eingeladen zur Jubiläumskonfirmation ist der Konfirmationsjahrgang 1973 und alle Jubiläumsjahrgänge davor. Soweit die Adressen bekannt sind, haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden der betreffenden Jahrgänge eine schriftliche Einladung der Kirchengemeinde bekommen. 

Der öffentliche Gottesdienst beginnt in der St. Thomas-Kirche um 14.00 Uhr. Das Kirchfest rund um die Kirche schließt sich nahtlos an.

Hier besteht die Möglichkeit, noch in gemütlicher Runde zusammen zu sein und sich auszutauschen.

Wann und WO

am 10. September 2023

um 14.00 Uhr 

St. Thomaskirche Wendhausen

Pastorenbrink 2

31174 Schellerten-Wendhausen