Kirche Wendhausen

Kirchengemeinde St. Thomas Wendhausen

Kirche Wendhausen

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde St. Thomas Wendhausen.

Wir sind die evangelische Kirchengemeinde für die Ortschaften

• Wendhausen,
  • Ottbergen und
  • Achtum-Uppen.

Unsere Kirchengemeinde hat insgesamt etwa 900 Gemeindeglieder.

Die Kirchengemeinde Wendhausen bildet zusammen mit den Kirchengemeinden Kemme und Schellerten ein verbundenes Pfarramt.

Geleitet wird die Gemeinde vom Kirchenvorstand. Als Vorsitzender wurde Axel Witte in der konstituierenden Vorstandssitzung gewählt.

Zuständiger Pastor für die Pfarrstelle des verbundenen Pfarramtes Schellerten - Kemme - Wendhausen ist Pastor Julian Knötig.

Das Regionalbüro für die Kirchengemeinden befindet sich in Schellerten. Unsere Gemeindesekretärin Frau Karin Tober kümmert sich verständnisvoll um Ihr Anliegen.

Die aktuellen Termine für die Gottesdienste in Wendhausen und der gesamten Region finden Sie in der rechten Box auf dieser Seite. Eine vollständige Übersicht finden Sie unter dem Navigationspunkt Gottesdienste

Pfarrbezirk Schellerten

Pfarrbüro Schellerten