Kirche Kemme

Kirchengemeinde St. Georg Kemme

Kirche Kemme

Herzlich willkommen auf den Seiten der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde St. Georg Kemme.

Wir sind die evangelische Kirchengemeinde für die Ortschaften

• Kemme,
  • Bettmar,
  • Dinklar und
  • Einum.

Unsere Kirchengemeinde hat insgesamt etwa 950 Gemeindeglieder.

Die Kirchengemeinde St. Georg Kemme bildet zusammen mit den Kirchengemeinden Wendhausen und Schellerten ein verbundenes Pfarramt.

Geleitet wird die Gemeinde vom Kirchenvorstand. Als Vorsitzende wurde Frau Maren Sundermeyer in der konstituierenden Vorstandssitzung gewählt.

Die Pfarrstelle Schellerten - Kemme - Wendhausen wird zur Zeit durch eine Vakanzvertretung betreut.

Das Regionalbüro für die Kirchengemeinden befindet sich in Schellerten. Unsere Gemeindesekretärin, Frau Karin Tober, kümmert sich verständnisvoll um Ihr Anliegen.

Die aktuellen Termine für die Gottesdienste in Kemme und der gesamten Region finden Sie in der rechten Box auf dieser Seite. Eine vollständige Übersicht finden Sie unter dem Navigationspunkt Gottesdienste.

Pfarrbezirk Schellerten

Regionalbüro Schellerten