Kirche Kemme

Kirche Kemme

09-08-2020

Nachricht Kemme, 09. August 2020

Picknick Gottesdienst in Kemme

Picknick Gottesdienst Kemme
Picknick Gottesdienst Kemme

Kemme: Der 9. August 2020 ist ein schöner und sonniger Tag, ideal für ein Picknick. An der Südseite der Kemmer Kirche, auf dem Rasen unter der großen, alten Buche, können sich alle Gottesdienstbesucher mit Ihren Decken und Campingstühlen niederlassen und auch noch die Abstandsregeln einhalten. Jeder und Jede hat eigenes Geschirr und Essen mitgebracht. Kaffee, Brötchen und auf Wunsch auch Wasser, wird von dem Team der besonderen Gottesdienste serviert.

Der Gottesdienst beginnt und Urlaubsstimmung kommt auf. Gott sendet uns Postkarten von unterschiedlichen Orten und mit vielfältigen Eindrücken.

Zwischendurch gibt es immer wieder Zeit für eine Tasse Kaffee und ein Biss in das Brötchen. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Ein großer Dank an das Team der besonderen Gottedienste. Dieser Gottesdienst war besonders schön.

Die folgenden Fotos können die Eindrücke nur ansatzweise wiedergeben.