Kirche Kemme

Kirche Kemme

Sommerfreizeiten 2022

Nachricht 01. April 2022

Anmeldung: ab jetzt möglich!

Die Anmeldungen für den Sommer beginnen genau jetzt! Wir schauen hoffnungsvoll und mutig auf die Sommerferien 2022 und sind mehr als zuversichtlich, dass unsere geplante Freizeiten stattfinden können.

Die Evangelische Jugend Söhlde und Schellerten hat dieses Jahr eine Kinderfreizeit und eine Jugendfreizeit im Programm.

Die ehrenamtlichen Teams freuen sich auf die Kinderfreizeit in den Harz und auf die Jugendfreizeit an die Ostsee.

Anmeldeschluss für alle Freizeiten ist der 14.06.2022

Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr wieder ausschließlich online über die landeskirchlichen Server (datenschutzkonform!)

Hinweis: aus finanziellen Gründen soll niemand zu Hause bleiben! Bitte sprecht uns an, wir finden eine Lösung!

https://www.formulare-e.de/f/sommerfreizeiten-der-evangelischen-jugend-sohlde-schellerten-2022

ALLES AUF EINEN BLICK

++ Kinderfreizeit Harz ++
Für Kinder von 7 bis 13 Jahren
nach Braunlage (Freizeitheim RenYou) vom 14.07.-22.07.22 für 300 €

++ Jugendfreizeit Ostsee ++
Für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren
Nach Karlsminde (EC Ferienlager Karlsminde) vom 13.08.-23.08.22 für 350 €

Anmeldeformular

Kinderfreizeit in den Harz

Komm mit, wir wollen in den Harz!

8 Tage Wald, Wiesen & Bergluft. Hast du Lust mit vielen anderen Kindern und einem tollen Team eine lustige und spannende Zeit im Harz zu verbringen? Dann pack deinen Koffer und komm mit uns mit!

Wir wohnen in einem großen Haus ganz für uns allein und haben ein großes Gelände zum Toben und Spielen.

Dich erwarten neue Freunde, Aktionen und Faulenzen, Ausflüge, Singen und Spielen, Andachten, Kreatives und Sportliches, fabelhafte Geschichte und noch vieles mehr!

Du möchtest mal ohne deine Eltern verreisen? Du wünschst dir einen tollen Start in die Sommerferien? Dann bist du bei unserer Kinderfreizeit genau richtig! Wir freuen uns auf dich!

Jugendfreizeit an die Ostsee

Karlsminde…so heißt der Ort, an dem schon viele unvergessliche Tage verbracht wurden. Das ist deine Chance!

Auf dich warten 10 Tage Spiel, Spaß und Action! Zusammen mit anderen Jugendlichen und unserem tollen Team kannst du an der Ostsee eine schöne Zeit verbringen mit verschiedensten Angeboten, Aktionen und Ausflügen. Wir beginnen und beenden jeden Tag gemeinsam mit einer Andacht. Über den Tag verteilt haben wir dann ein buntes Programm auf Lager: für jeden ist was dabei! Es bleibt natürlich auch noch genug freie Zeit, die du nach Lust und Laune verbringen kannst.

Wir werden in einem „Feriendorf“ aus Bungalows wohnen und uns mit allem selbst versorgen. Das Ferienlager Karlsminde liegt direkt am Aasee und sogar der Ostseestrand ist nur 300 m entfernt! Umgeben ist Karlsminde von Wäldern und Wiesen.

Du hast Lust auf ein Abenteuer? Du möchtest neue Leute kennenzulernen? Du willst einen tollen Sommer erleben? Dann bist du hier genau richtig – wir freuen uns auf dich!

Wer nicht mit auf Jugendfreizeit kommt, verpasst was!