Kirche Kemme

Kirche Kemme

Endlich wieder Kinderkirche!

Nachricht Schellerten, 05. Juni 2022

Von Blumen und Vögeln!

Endlich konnten wir am Samstag, den 12. März 2022 wieder mit der Kinderkirche starten. Nach einer zweimonatigen Pause aufgrund von den Corona-Beschränkungen freuten wir uns sehr, dass wir den kommenden Termin vorbereiten konnten. Umso größer war die Freude bei allen, als wir am Samstagmorgen zehn Kinder begrüßen konnten. Nach einer Mitmach-Geschichte hinter der Kirche mit dem Thema der diesjährigen Jahreslosung sangen wir einige Lieder bei strahlendem Himmel und haben schließlich in unserer Schellerter Kirche viele schöne Fensterbilder gebastelt, die den Frühling willkommen heißen: von Blumen bis hin zu Vogelhäusern mit bunten Vögeln. Allen hat es großen Spaß gemacht!

 

Eva Sieverling & Jesscia Hofmann

Möchtest du auch mal mitmachen?

Miteinander singen und beten, erzählen und von Gott hören, spielen und basteln. Das ist Kinderkirche!

Wir laden herzlich alle Kinder ab 4 Jahren ein zusammen mit uns Gottesdienst zu feiern. Jede Kinderkirche steht unter einem Thema und wir haben viel Zeit, um zu diesem Thema zu hören, zu singen, zu beten, zu basteln und zu spielen. Kommt doch mal vorbei,

Wir freuen uns auf euch!

Auf einen Blick

Immer am 2. Samstag im Monat

10.00-12.00 Uhr

Im Gemeindehaus in Schellerten (Dorfstraße 36) oder in der Kirche

Kinder ab 4 Jahren

Ein Angebot von...

Brigitte Sieverling
Tel.: 05123-8433