Kirche Kemme

Kirche Kemme

Verstärkung im Team

Nachricht Region Schellerten, 31. März 2022

Diakonin im Anerkennungsjahr

Für den Gemeindeverband Schellerten gibt's Verstärkung im Team der Hauptamtlichen!

Annika Meier stellt sich vor:

"Mein Name ist Annika Meier und ich habe zum 1.3.22 mein Anerkennungsjahr als Diakonin begonnen. Jetzt werde ich ein Jahr lang in der Region Schellerten mitarbeiten. Ich habe in Moritzburg und Dresden Religionspädagogik und Kirchenmusik studiert und wohne jetzt in Hoheneggelsen. Dieses Jahr möchte ich nutzen, um mich in der Kirchenregion zu vernetzen und mich in allen gemeindepädagogischen Feldern auszuprobieren. Neben der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen soll dabei auch die Arbeit mit Familien und (älteren) Erwachsenen sowie Senioren nicht zu kurz kommen. Ich freue mich über Wünsche, Ideen und Bedarfsmeldungen aus der Kirchenregion, sodass ich schauen kann, wie ich meine Arbeitskraft bestmöglich für mich und die Region nutzen kann."

 

Wir heißen Frau Meier herzlich Willkommen in der Kirchenregion und freuen uns auf ein Jahr Gemeindearbeit mit ihr!

Kontakt

Diakonin im Anerkennungsjahr Annika Meier
Mobil: 016098476129