Kirche Kemme

Kirche Kemme

21-01-2018

Nachricht Kemme, 21. Januar 2018

Neujahrsempfang in Kemme

Gottesdienst Neujahrsempfang, Kemme
Foto privat: Rauterberg

Kemme: Am 21. Januar 2018 haben wir mit Pastor Armin Schneider den ersten Gottesdienst im neuen Gemeindehaus in Kemme gefeiert. Der Saal mit seinen großen Fensterfronten war dabei  ein wirklich würdiger Rahmen.

Während des Gottesdienstes wurde unsere neue Küsterin, Frau Tabea Josephine Musiol, in Ihren Dienst eingeführt.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren alles Gottesdienstteilnehmer und -teilnehmerinnen zum Neujahrsempfang eingeladen. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr klang der Vormittag mit angeregten Gesprächen bei Sekt, Kaffee, Knabbereien und Kekse aus.

Ein großes Interesse fanden auch die über Beamer gezeigten Bilder von Veranstaltungen aus dem Jahr 2017 und die Bilder aus den Bauphasen des Gemeindehauses aus den Jahren 2016 und 2017.

Verfasserin: Petra Rauterberg